Briefumschläge
Druck auf Briefumschläge - mit dem Werbeeffekt Briefe haben im digitalen Zeitalter eine besondere Werbewirkung. Wenn E-Mails im digitalen Briefkasten schnell verloren gehen, wird ein Brief im Briefkasten als qualitativ hochwertig empfunden und entsprechend geöffnet. Wenn Sie Ihre Umschläge bedrucken, erhöht sich der Wert des Umschlags erheblich. Infolgedessen werden bedruckte Umschläge noch häufiger geöffnet als unbedruckte Umschläge.
Nutzen Sie diesen Vorteil und drucken Sie Ihr Logo online auf einen Umschlag, um Mailings, Einladungen oder Rabattaktionen an Kunden zu versenden und eine höhere Rücklaufquote zu erzielen.
Für den Druck von Briefumschlägen können Sie aus verschiedenen Optionen wählen, z.B. mit oder ohne Fenster, mit oder ohne Kleber und mit Umschlägen. Alle Modelle haben unterschiedliche Größen, Papierarten und Farben.
Tipps zum Bedrucken von Umschlägen: Sparen Sie Zeit: Hören Sie auf, Adressen von Hand zu schreiben und verwenden Sie keine Adressetiketten mehr. Zählen Sie auf eine neue Lösung, die Ihnen Fensterumschläge anbietet. Falten Sie einfach die Kopfzeile mit dem vollständigen Adressfeld und stecken Sie sie in den Umschlag. Bereit
Sparen Sie noch mehr Zeit mit der Option Haftklebeband: Durch Ziehen an dem Klebeband wird der Umschlag schnell, sauber und sicher verschlossen. Etwas Klassischeres? Wir empfehlen die Verwendung von hochwertigem Papier für einen perfekten Umschlag. Die richtige Wahl ist der Druck auf 120-Gramm-Offsetpapier. Dieses hochwertige Papier garantiert hervorragende Ergebnisse für Text und Bilder.
Für die Umwelt: Recyclingpapier mit dem "Blauen Engel" ist nicht mehr grau, es hat einen hohen Weißgrad und eine hohe Lichtdurchlässigkeit.
Sie können Umschläge auch auf feines Leinenpapier drucken, das sich besonders für Einladungen eignet.
Für den Druck von Briefumschlägen können Sie aus verschiedenen Optionen wählen, z.B. mit oder ohne Fenster, mit oder ohne Kleber und mit Umschlägen. Alle Modelle haben unterschiedliche Größen, Papierarten und Farben.
Tipps zum Bedrucken von Umschlägen: Sparen Sie Zeit: Hören Sie auf, Adressen von Hand zu schreiben und verwenden Sie keine Adressetiketten mehr. Zählen Sie auf eine neue Lösung, die Ihnen Fensterumschläge anbietet. Falten Sie einfach die Kopfzeile mit dem vollständigen Adressfeld und stecken Sie sie in den Umschlag. Bereit
Sparen Sie noch mehr Zeit mit der Option Haftklebeband: Durch Ziehen an dem Klebeband wird der Umschlag schnell, sauber und sicher verschlossen. Etwas Klassischeres? Wir empfehlen die Verwendung von hochwertigem Papier für einen perfekten Umschlag. Die richtige Wahl ist der Druck auf 120-Gramm-Offsetpapier. Dieses hochwertige Papier garantiert hervorragende Ergebnisse für Text und Bilder.
Für die Umwelt: Recyclingpapier mit dem "Blauen Engel" ist nicht mehr grau, es hat einen hohen Weißgrad und eine hohe Lichtdurchlässigkeit.
Sie können Umschläge auch auf feines Leinenpapier drucken, das sich besonders für Einladungen eignet.
Benötigen Sie farbige Umschläge, die nicht bedruckt sind? Sie sind in edlen Designs erhältlich, erhältlich in transparentem Weiß, frischem Maigrün, Sonnengelb, Kobaltblau und Kirschrot.
Versandtaschen ermöglichen es Ihnen, alles zu versenden, was flach ist und nicht gefaltet werden muss, was sie perfekt für Broschüren oder Kataloge macht. Darüber hinaus ist der C4-Umschlag für das B4-Format und der C5-Umschlag für das B5-Format geeignet.
Es ist am besten, auf dem richtigen Briefpapier zu drucken, um ein einheitliches Geschäftsimage zu schaffen. Wenn der Briefkopf und der Umschlag aus demselben Papier bestehen, machen Sie den professionellsten Eindruck.
Was sollten Sie auf den Umschlag drucken? Natürlich ist es für Unternehmen, Agenten und Selbständige eine gute Idee, Umschläge zu drucken. Aber viele Menschen stellen die Frage: Womit? Ein eigenes Logo wäre eine gute Idee, aber auch Firmenslogans, zum Beispiel in Fettdruck auf der Rückseite, denn so wird der Umschlag geöffnet. Sie können auch interessante Sprichwörter oder eine relativ neutrale Marke verwenden, um Ihre Empfänger für den Inhalt zu interessieren. Wenn Sie das nächste Mal Umschläge online drucken, befolgen Sie diese Tipps und stellen Sie sicher, dass Sie hochwertige, professionelle und auffällige Umschläge haben, die in Erinnerung bleiben.
Versandtaschen ermöglichen es Ihnen, alles zu versenden, was flach ist und nicht gefaltet werden muss, was sie perfekt für Broschüren oder Kataloge macht. Darüber hinaus ist der C4-Umschlag für das B4-Format und der C5-Umschlag für das B5-Format geeignet.
Es ist am besten, auf dem richtigen Briefpapier zu drucken, um ein einheitliches Geschäftsimage zu schaffen. Wenn der Briefkopf und der Umschlag aus demselben Papier bestehen, machen Sie den professionellsten Eindruck.
Was sollten Sie auf den Umschlag drucken? Natürlich ist es für Unternehmen, Agenten und Selbständige eine gute Idee, Umschläge zu drucken. Aber viele Menschen stellen die Frage: Womit? Ein eigenes Logo wäre eine gute Idee, aber auch Firmenslogans, zum Beispiel in Fettdruck auf der Rückseite, denn so wird der Umschlag geöffnet. Sie können auch interessante Sprichwörter oder eine relativ neutrale Marke verwenden, um Ihre Empfänger für den Inhalt zu interessieren. Wenn Sie das nächste Mal Umschläge online drucken, befolgen Sie diese Tipps und stellen Sie sicher, dass Sie hochwertige, professionelle und auffällige Umschläge haben, die in Erinnerung bleiben.